Meine Herbst Favoriten

Der Herbst in ist meinen Augen die Jahreszeit, in der man sich modisch richtig austoben kann. Egal ob sporty oder chic, im Herbst haben wir viele Möglichkeiten, unsere Lieblingsstücke zu kombinieren. 

Die Tage werden kürzer, es wird schneller dunkel, und wir können es uns so richtig gemütlich machen. 

Ich stelle euch nun meine Highlights vor, die für mich in dieser Jahreszeit auf keinen Fall fehlen dürfen: 

 

  1. Overknee Stiefel: Ich liebe sie. Eine schöne Strumphose, dazu meine Stiefel in vorzugsweise schwarz oder grau, ein Kleid oder ein schöner Rock und das Outfit steht ! Auch mit einem dicken Oversize Pullover und einer engen Hose sehen diese Schuhe echt top aus.
  2. XXL Schal: Wenn ich absolut nicht weiß, was ich anziehen soll, kommt die Lederjacke und der dicke Schal ins Spiel. XXL Schals sind einfach wunderschön und halten kuschelig warm. Ich bevorzuge die Schals von ZARA :) 
  3. Hüte: Der Hut hat sich mittlerweile fest in der Modewelt etabliert und das wird hoffentlich auch so bleiben. Ich stehe auf schwarze Hüte. Man kann das Ganze als elegantes Highlight tragen oder auch im casual Look.
  4. Kerzen und Netflix: Ich liebe Kerzen ! Sobald ich nach Hause komme mache ich alle verschiedenen Duftkerzen in der Wohnung an und fühle mich so wohl. Wie schön es ist, wenn es überall nach Vanille und Zimt riecht und man sich dann bei einer tollen Netflix Serie ins Bett kuscheln kann. Entspannung pur !
  5.  Boots: Ein Allrounder! Egal ob zu einem Kleid, einem Rock oder einer Hose. Boots sehen immer toll aus. Meine Highlights dieses Jahr: Samt- und Lackboots. Man kann sie im Herbst noch super tragen und vorallem gibt es so unglaublich bequeme Varianten !
  6. Lange Mäntel: Und da ist die Farbe meiner Meinung nach wirklich egal. Altrosa und Pastelltöne sind dieses Jahr extrem angesagt. Aber auch knallig rot oder gelb kann extrem gut aussehen. Mäntel sind für mich für die kalten Tage nicht wegzudenken. 
  7. Burgundi und gold: Meine Lieblingskombination. Die Farben harmonieren so extrem gut zusammen. Lippenstift in dunklen Rot - Tönen , dazu passenden Nagellack und Goldschmuck. Einfach schön !

 

Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit , xoxo J.

Meine must- have Beauty Produkte

Ich habe ziemlich viele Produkte, die ich gerne nutze und auch liebe. Jetzt möchte ich euch aber meine Allrounder vorstellen, auf die ich nicht verzichten mag. Ich nutze nicht alles jeden Tag, contouriert wird zum Beispiel nur zu besondern Anlässen. Meine TOP 12 :

 

  1.  MAC Studio Fix Puder in NC 41- perfekt für den Alltag, das Puder ist matt und nimmt den Glanz aus dem Gesicht.
  2.  Roller Lash Mascara von Benefit - für mich die weltbeste Mascara überhaupt ! Keine "Fliegenbeine" und die Wimpern werden so lang !
  3.  YSL Dessin Du Regard Eyeliner - ich benutze ihn seit Jahren und habe bisher nichts besseres gefunden. Wasserfest und tief schwarz. 
  4.  Loreal Paris Brow Artist - für mich eine super Alternative zu dem schon hoch bepreisten Augenbrauenstift von Anastasia Bevery Hills. 
  5.  MAC Lippenstift "Honeylove" - Alltagsbegleiter Nr. 1 - Nudeton 
  6.  Maybelline Jade Augenlöscher - der allerbeste Concealer , ich habe ihn schon so oft nachgekauft.
  7.  Zoeva Pinsel Nummer 110 & 127 - die 110 benutze ich zum verblenden meines Concealers und die 127 für Rouge oder Highlighter 
  8.  Urban Decay Naked Ultimate Basic Palette - so wunderschöne Matttöne. Ich benutze selten Lidschatten, aber wenn, dann diesen. Die Pigmentierung ist ein Traum.
  9.  MAC Prep & Prime Setting Spray - ich kann nicht genau sagen, was dieses Spray bewirkt. Persönlich finde ich, dass es das Gesicht mehr strahlen lässt und dass das Make up länger hält.
  10.  Beauty Blender - Foundation nutze ich sehr selten, da ich unreine Haut habe und das Gefühl, dass es durch die Benutzung von Foundation schlimmer wird. Die Haut kann dann einfach schlechter atmen. Aber wenn , dann trage ich es mit dem Beautyblender auf. Auch "Baking" funktioniert mit ihm super.
  11.  MAC retro matte "Recollection" - mein absoluter Lieblings - Lippenstift. Die lilane Farbe wertet jedes Outfit auf und sieht einfach nur toll aus !
  12.  Anastasia Bevery Hills Contour cream Kit - die beste Palette zum contourieren.