10 facts about me

  1.  Ich bin ein Shoppaholic, bin süchtig nach Mode, es ist für mich eine Art Kunst. Ich kleide mich gerne mal schick und elegant , habe aber auch kein Problem mal ungeschminkt und im schlichten Look unterwegs zu gehen. 
  2.  Ich liebe Bücher, verliere mich liebend gerne in eine vollkommen andere Welt und entfliehe dem Alltag.
  3.  Ich bin ein extrem emotionaler Mensch. Dies hat viele Vorteile, aber auch leider viele Nachteile ( dazu in einem seperatem Post mehr ).
  4.  Ich bin hochsensibel, was ich sehr lange nicht wusste und mich immer gefragt habe, warum ich schon immer etwas 'anders' war.
  5.  Ich liebe das Reisen und fremde Länder und Kulturen. Es gibt für mich nichts was mich mehr erfüllt, als meinen Horizont auf diese Art und Weise zu erweitern , zu hinterfragen, zu verstehen..mich beflügeln zu lassen. 
  6. Leider leide ich unter einer posttraumatischen Belastungsstörung, was mir viele Dinge in meinem Leben schwerer macht, wodurch ich aber auch sehr viel gelernt habe.
  7.  Ich habe zwei jüngere Schwestern, welche ich über ALLES liebe. Die beiden sind meine besten Freundinnen, wir gehen zusammen durch dick und dünn. 
  8.  Ich liebe die Liebe, liebe es andere Menschen glücklich zu machen, denn dann bin ich es auch. Leider gibt es auch Gegenbeispiele, und diese Dämonen verfolgen mich bis heute. 
  9.  Ich bin ständig unterwegs, ein richtiger Workaholic,  und auch in meiner Freizeit kommt Ruhe für mich nur selten in Frage. Ich versuche jede freie Minute mit Dingen zu füllen, die mir Spaß machen.
  10.  Ich liebe ESSEN!  Ich denke mal das tut jeder von uns :-) Ich finde es einfach total toll Dinge zu probieren, welche ich zuvor noch nie gegessen habe. 

 

    xoxo J.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0